IG JAZZ STUTTGART
TERMINE | DETAILS
 Jazztage:
19.11.2007 | 20:30 | Bix
Band in a BIX
Pat Metheney Project
8 Euro

Martin Wiedmann – guitars
Frank Eberle – piano & keys
Markus Bodenseh – bass
Lars Binder- drums


Der „Pat Metheny von Stuttgart“, wie er auch schon mal von einem Kollegen der zupfenden Zunft tituliert wurde, wird wohl kaum ausgerechnet an diesem Abend diesen Ruf abstreifen können.
Einerseits schade, da man so dem Gitarristen Martin Wiedmann nicht gerecht wird. Andererseits kann es all jenen Fans egal sein, die sich auf melodiösen Pop-Jazz freuen, wie er von der Metheny Group zelebriert wird.
Es werden aber nicht nur die obligatorischen Hits gespielt, sondern auch ein paar Preziosen von der Studiosession „Reunion“ (mit Gary Burton) ans Tageslicht befördert.

Metheny-Tribute-Mitstreiter der ersten Stunde sind Frank Eberle und Markus Bodenseh. Neu dabei ist Lars Binder.

Pressebild hier

Seite drucken

Termineübersicht