IG JAZZ STUTTGART
TERMINE | DETAILS
 10.02.2022 | 20:00 | Kiste
Albe Mayer-Mikosch Band
groovy guitar vocal thing

Albe Mayer-Mikosch - Git/Voc
Mike Nail - Drums
Andrey Tatarinets - Bass
Anselm Krisch - Keyboards
Lukas Pfeil - Sax


Albe Mayer-Mikosch arbeitet als Gitarrist und Sänger sowie als Komponist und Arrangeur.
Er ist „Allrounder“ und somit in den Genres Jazz, Pop, Soul, Blues...etc. zuhause.
Er war Gründungsmitglied der legendären Rock-Jazz-Formation „RE“ mit der er den 1. Preis der Deutschen Phonoakademie in der Sparte Jazz gewann.
Er absolvierte zahlreiche Liveauftritte z.B mit den Bands
THE WISHMEN, POWER PLAY, BOYS NO MORE, SWINGING GUITARS, DINNER & DANCE u.a. und spielte in zahlreichen Musicals in Stuttgart, Heilbronn und Tübingen.
Ferner gastierte er bei der SWR BIG BAND, POP & POESIE und spielte Tourneen, CD Produktionen und TV- Shows mit
UDO JÜRGENS und dem Orchester PEPE LIENHARD.
Er präsentiert ein spannungsgeladenes Programm mit einer Mischung aus (eigenen) Instrumental Titeln aus seiner neuen CD „JUST RELAX“. Hinzu kommen swingende und groovige Jazz - und Pop Songs etwa von Nat King Cole, Diana Krall, George Benson etc..
Albe interpretiert im eigenen Stil und singt anspruchsvolle Songs in englisch und spanisch.

Pressebild hier

Seite drucken

Termineübersicht