IG JAZZ STUTTGART
TERMINE | DETAILS
 20.07.2023 | 20:30 | Kiste
Natalia Rose Quartett
Präsentation der 3. CD „El Alma“

Natalia Rose - Gitarre
Carl Krämer - Tenor- und Sopransaxophon
Nicolas Buvat - Kontrabass
Max Simancas - Schlagzeug


Natalia Rose ist ein zeitgenössisches Jazz-Quartett unter der Leitung der Gitarristin Natalia Rose.
Die Musik hat eine beschreibende Absicht, die darauf abzielt, außermusikalische Ideen beim Zuhörer zu entwickeln. Die erste Aufnahme heißt Retratos de un Juego de Sombras und wurde im April 2017 veröffentlicht. Dieses Album ist inspiriert von einigen Fotografien der kolumbianischen Fotografin Camila Malaver, die das tägliche Leben der Gemeinden in Barranco de Loba, Bolivar, Kolumbien, zeigen. Die Gruppe Natalia Rose wurde im September 2016 gegründet und nahm Ende des Jahres ihr erstes Album auf. Impresiones, das zweite Album, wurde im September dieses Jahres veröffentlicht. Natalia Rose hat auf verschiedenen Festivals u.a. in Kolumbien gespielt, im Jahr 2022 haben sie in verschiedenen Städten in Europa gespielt, um ihr Album Impresiones zu promoten.
In diesem Jahr wird die Band einen Teil der Musik des dritten Albums "El Alma" vorstellen.

Pressebild hier

Seite drucken

Termineübersicht